Über uns

Das sind wir

Unser junges Team besteht aus motivierten Mitarbeiter:innen, die Spaß an der Umsetzung verschiedenster Kundenprojekte haben. 

Jeder Einzelne bringt seine individuellen Stärken und sein fachliches Know-how, aber auch Ideen und Anregungen ein. Wir sind wie eine Familie, die zusammenhält und auf die man sich verlassen kann. 

Gemeinsam schaffen wir Großartiges – und das spüren vor allem unsere Kunden. 

Teammitglieder

Markus Eiblhuber, Tischlermeister

Geschäftsführung, Kundenbetreuung, Planung und Verkauf

Als Firmengründer und Geschäftsführer ist Markus ein echter „Macher“.  Er steckt sein ganzes Herzblut in die Organisation, Planung und Umsetzung von Projekten und setzt Kundenwünsche in Perfektion um. Sein feines Gespür für Trends und Ästhetik setzt er sowohl im Beruf als auch bei seiner privaten Leidenschaft als Hobbykoch um und is(s)t gerne in guter Gesellschaft.

Gerald Andlinger, Tischlereitechniker

Fertigung und Montage

Das „jüngste“ Teammitglied Gerald ist Tischler mit Leib und Seele. Seine flinke und saubere Arbeitsweise gehört zu seinen Stärken und mit seinen flotten Sprüchen erheitert er das gesamte Team. Wenn´s mal brennt ist Gerald immer zur Stelle: Sowohl im Beruf als auch privat bei Einsätzen als Florianijünger bei der Feuerwehr.

Johannes Doppelbauer, Tischlermeister in Ausbildung

Planung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Montage

Wenn du es eilig hast, bleibe ruhig. Johannes ist der Ruhepol im Team. Mit seiner gelassenen und gleichzeitig souveränen Art hat der Tischler alles im Griff und arbeitet zielorientiert und fokussiert. Ziele setzt sich der sportliche Weltenbummler sowohl beruflich mit seiner Ausbildung zum Tischlermeister als auch privat bei seinen Campingtouren in ferne Länder.

Judith Leuchtenmüller

Raumpflege

Unsere Judith schafft Ordnung, wenn es mal chaotisch wird. Mit ihrer verlässlichen Art kümmert sich Judith um die Raumpflege und Sauberkeit im Unternehmen. Als Familienmensch legt sie großen Wert auf ein harmonisches Umfeld und überträgt diese Werte auch auf ihre Arbeit.

Unsere Werte

Ein wertschätzendes Miteinander ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit und nach diesen Werten richten wir unser tägliches Handeln aus. 

Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl untereinander als auch mit Kunden und Lieferanten – ist unser oberstes Gebot.

Markus Eiblhuber

...dein Tischlermeister

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Markus Eiblhuber e.U. , Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: